• Freiheit und Komfort auf der Bühne

  1. Schieber 1
  2. Schieber 2
  3. Schieber 3
  4. Schieber 4

Michael Schulte

Instagram

Cesár Sampson

Instagram

Eye Cue

Instagram

Wie entstehen deine InEars?

NE2

Hier bekommst du einkompaktes Klangbild mit knackigen Bässen und griffigen Höhen. Das Zusammenspiel aus einem Bass- sowie einem Mitten/Höhentreiber ist der beste Einstieg für jeden Neuankömmling und Profi im InEar- Bereich.

Konfigurieren

NE3

Hier liefern wir dir ein helles, kraftvolles Klangbild mit tiefen Bässen. Dieses aufeinander abgestimmte Arrangement aus einem großen Basstreiber und jeweils einem Mitten- und Höhentreiber eignen sich ideal für Gittaristen, Sänger, Keyboarder.

Konfigurieren

NE4

Hier bekommst du ein direktes, transparentes Klangbild mit leichter Bassanhebung. Die spezielle Kombination aus einem doppelten Basstreiber und einem Mitten- sowie Höhentreiber sorgen bei Schlagzeugern, Bassisten, Gittaristen, Sängern und Keyboardern für einen erhöhten Herzschlag.

Konfigurieren

NE5

Hier erwartet dich ein sehr präsentes Klangbild mit Mitten-Höhenabhebung sowie reichlich tiefen Bässen. Zusammen mit den jeweils doppelten Mitten und Höhentreibern zaubert dir der großdimensonierte Basstreiber ein breites Grinsen ins Gesicht. Besonders gut geeignet für Sänger, Gittarristen und Keyboarder.

Konfigurieren

NE6pro

Aufgepasst! Hier triffst du auf ein absolut lineares Klangbild mit phänomenalem Stereopanorama, welches du lieben wirst. Perfekt zum Abmischen, ideal für glasklaren Live-Sound und der beste Freund aller HiFi Liebhaber.

Konfigurieren

Was Kunden über uns sagen

Michael Schulte

Er wurde zunächst durch die Veröffentlichung von Coverversionen erfolgreicher Songs auf seinem YouTube-Kanal bekannt. Bei der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany erreichte er 2012 den dritten Platz und veröffentlichte im selben Jahr sein bislang erfolgreichstes Album Wide Awake. 2018 vertrat er mit dem Lied You Let Me Walk Alone Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon und erreichte dort den vierten Platz.

Jerome Reil

Er sitzt an den Drums der Metal-Band THE VERY END.

Heavy Metal liegt der Familie Reil offenbar im Blut: Jeromes Vater Jürgen "Ventor" Reil sorgt bei den Kollegen von KREATOR für ein amtliches Schlagzeuggewitter.

Sami von Faderhead

Faderhead ist das Pseudonym des deutschen Sängers und Musikproduzenten Sami Mark Yahya aus Hamburg.

Neben ausgedehnten Touren ist Faderhead regelmäßig zu Gast auf großen Szenefestivals wie dem Wave-Gotik-Treffen, dem Amphi Festivaloder dem M’era Luna Festival.

Nature Ears steht für Nachhaltigkeit

Mit jeder Bestellung pflanzen wir weltweit 10 Bäume. Du kannst dir also sicher sein, dass du mit deinem Kauf nicht nur etwas gutes für deine Ohren tust, sondern auch für deine Umwelt.

Da findest du uns:

Sudetenstraße 8
35463 Fernwald

Mo - Fr  10 - 18 Uhr

0163 311 6037
Tel | Whatsapp | Telegram 

Wegbeschreibung